Die Macht der Alten von Richard Schwartz

by Mike A. Wants

Die Macht der Alten von Richard Schwartz

May 9, 2015 Deutsch 0

Notiz: Dieser Band führt leider die Serie der eher grässlichen Coverbilder weiter fort. Hier sollte man sich wirklich mal im englischsprachigen Raum umsehen. Gerade die UK weiß es, wie man Cover konzipiert, die richtige Kunstwerke sind, nicht solche zusammengewürfelten Zeichnungen. Aber ich bin bekannt dafür, dass ich Charaktere auf meinen Covern hasse, da mir dadurch die Möglichkeit genommen wird, mir mein eigenes Bild von diesen zu machen.

Bei genauer Betrachtung des Covers scheinen die Proportionen des Drachens nicht ganz zu stimmen. Außerdem gibt es hier den berühmt berüchtigten Frauen Brustpanzer, der natürlich logisch kaum SInn ergibt…

Beschreibung:

Von den Fans sehnsüchtig erwartet: Richard Schwartz setzt mit »Die Macht der Alten« seine Saga »Die Götterkriege« fort. Nachdem im letzten Band die Gefährten die Festung der Titanen betreten und ihren größten Schatz errungen haben, hat sich Havald von ihnen losgesagt. Nun sehen sich Leandra und ihre Freunde der größten Bedrohung gegenüber: der Konfrontation mit dem Nekromantenkaiser. Havald, der Engel des Todes, hat sich von seinen Freunden getrennt, die nun auf sich gestellt in die Schlacht ziehen müssen. Leandra wie Seraphine kämpfen mit Havalds Entscheidung, denn sie wissen, dass sein Weg ins Dunkel führt. Werden sie die Macht der Alten aktivieren und damit Askir und Illian retten? Oder wird der Nekromantenkaiser ohne Havalds Schutz die Reiche verschlingen?

Länge: 560 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Erscheinungstermin: 13. April 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *